Affiliate Marketing bei SUPER RTL Rotating Header Image

Die Autoren

Jonas SpathelfJonas Spathelf
ist als Online Marketing Manager im Bereich Online Geschäfte und betreut neben diversen Online Marketing Aktivitäten das Affiliate Marekting von SUPER RTL.

Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Medienberater und Erfahrungen als selbstständiger Webdesigner, sowie seines abgeschlossenen Studiums für Kommunikations- und Multimediamanagement, steht er gerne mit Rat und Tat zur Seite. Seine Interessengebiete fokussieren sich auf SEO, SEA, Affiliate-Marketing, Email-Marketing, sowie Conversionoptimierung, Usability, sowie neue Technologien, Kanäle und Disziplinen. Jonas Spathelfs Artikel lesen »

Kontakt: jonas.spathelf@superrtl.de
XING: http://www.xing.com/profile/Jonas_Spathelf

Eva Magdalena Zimmermann
absolviert ein Traineeprogramm im Bereich Online Marketing & Vertrieb bei SUPER RTL und betreut gemeinsam mit Jonas Spathelf die Online Marketing Aktivitäten.

Nach ihrem Bachelorabschluss in Medienmanagement hat Eva ihr Masterstudium in Marketing im Ausland abgelegt. Während ihres Studiums hat sie großes Interesse am Online-Geschäft entwickelt und ihre Abschlussarbeiten auf diesen Bereich ausgerichtet. Praktische Erfahrung bringt Eva aus diversen Praktika im In- und Ausland mit. Sie interessiert sich besonders für die Bereiche Affiliate-Marketing, Email-Marketing, SEA, SEO und alle neuen Entwicklungen der Online-Welt. Eva Magdalena Zimmermanns Artikel lesen >

Kontakt: eva.zimmermann@superrtl.de
XING: http://www.xing.com/profiles/EvaMagdalena_Zimmermann2

Gastautoren

Marco Ripanti AutorMarco Ripanti
Wir freuen uns, mit Marco Ripanti einen erfahrenen Akteur im Webgeschäft und leidenschaftlichen Blogger für unser Blog gewonnen zu haben. Mit seinem jüngsten Projekt yiid.com stellt er Internetnutzern ein zentrales Drehkreuz für soziale Identitäten, eine soziale Suche und ein soziales Community-Verzeichnis zur Verfügung. In seinem Gastbeitrag „Lieber Kontakte haben als Page Views jagen“ diskutiert er die Vor- und Nachteile von PIs als Kennzahl im Affiliate-Marketing und zeigt Alternativen auf.

Diplom Designer

Tim Bruysten
ist Diplom Designer, Lehrbeauftrager an der FH-Aachen und der Hogeschool Zuyd Maastricht, sowie geschäftsführender Gesellschafter und Creative Director der richtwert GmbH mit Sitz in Düsseldorf und Berlin. In Praxis, Forschung und Lehre arbeitet er intensiv an Kommunikationsstrategien für Industrie, Wirtschaft und Mittelstand in den Spannungsfeldern zwischen Marketing und PR; zwischen dem Web und „klassischen Medien“; zwischen Interaktionsdesign und Wissensmanagement.

richtwert GmbH: www.richtwert.eu
Tim’s Blog: www.bruysten.com
XING: https://www.xing.com/profile/Tim_Bruysten
Twitter: http://twitter.com/timbruysten